10 % Neukundenrabatt 10 % Neukundenrabatt Versandkostenfrei ab 25 € Versandkostenfrei ab 25 € Qualitätsversprechen Qualitätsversprechen schnelle Lieferung schnelle Lieferung Bonusprogramm Bonusprogramm

Häufig gestellte Fragen bei Widmann Germany

Wir haben für Sie einige häufig an uns gerichtete Fragen zusammengestellt, durch die Sie fundierte Antworten auf Ihre Anliegen erhalten. Für weitere Informationen freuen wir uns über Ihre Nachricht an info@widmann-germany.de.

Qualität und Sicherheit

Kann ich die Nahrungsergänzungsmittel bedenkenlos einnehmen, wenn ich Allergiker bin?

Grundsätzlich sollten Sie vor Einnahme unserer Präparate die Zutatenliste auf den Verpackungen mit Ihrem Allergiepass abgleichen. Da unsere Präparate naturnah und vegan sind und ohne künstliche Farb-, Konservierungsstoffe und Aromen hergestellt wurden, sind sie im Regelfall gut verträglich. Wir verzichten auf versteckte Zusatzstoffe.

1
Sind die Produkte für schwangere oder stillende Frauen oder für Kinder geeignet?

Die auf den Verpackungen angegebenen Referenzmengen für die Tageszufuhr sind Durchschnittswerte. Frauen, die schwanger sind oder stillen, und Kinder haben im Regelfall davon abweichende Bedarfswerte. Eine Einnahme unserer Nahrungsergänzungsprodukte sollte in diesem Fall mit einem Arzt abgeklärt werden. Unsere Produkte sind naturnah, vegan, laktose- und glutenfrei und werden ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe sowie ohne Gentechnik hergestellt. Bitte beachten Sie hierzu auch die Angaben auf unseren Verpackungen.

1
Was ist zu tun bei Unverträglichkeit oder einer allergischen Reaktion?

Wenn Ihnen bekannt ist, auf welche Stoffe Sie allergisch reagieren und Sie die Zutatenliste im Vorfeld mit Ihrem Allergiepass abgeglichen haben, ist das Auftreten einer allergischen Reaktion so gut wie ausgeschlossen. In Falle des Verdachts auf eine Unverträglichkeit setzen Sie das Nahrungsergänzungsprodukt sofort ab und suchen Sie einen Arzt auf. Zeigen Sie Ihrem Arzt Verpackung und Zusammensetzung des Präparats. Es ist auch möglich, dass die allergische Reaktion auf andere Umstände und nicht auf das Nahrungsergänzungsmittel zurückzuführen ist.

1
Was ist zu tun im Reklamationsfall?

Wenn Sie eines unserer Produkte reklamieren möchten, nehmen Sie zunächst Kontakt zu uns auf. Bitte schicken Sie im Reklamationsfall keine Produkte ohne Rücksprache an uns zurück. Füllen Sie zunächst das Rückgabe-Formular auf unserer Website aus https://www.widmann-germany.de/rueckgabe oder senden Sie uns bitte eine Email an info@widmann-germany.de unter dem Stichwort „Reklamation“. Teilen Sie uns die Bestell-Nr. und Artikel-Nr. mit oder alternativ Produktname, die auf dem Tiegel aufgebrachte Chargennummer und das Haltbarkeitsdatum. Bitte führen Sie den Grund Ihrer Reklamation an. Wir informieren Sie daraufhin, ob Sie das Produkt an uns zurücksenden sollen. Im Rücksendefall erhalten Sie eine entsprechende Paketmarke per Email.  Nach Prüfung Ihrer Reklamation und ggf. nach Sichtung des Produktes bei uns, schreiben wir Ihnen die Kaufsumme über das von Ihnen bei der Bestellung gewählte Zahlungsmittel gut oder senden Ihnen wahlweise ein Ersatzprodukt zu.

 

1
Welche Qualitätsversprechen gibt es?

Qualität ist der Kern unseres Handels. Wir beziehen unsere Rohstoffe ausschließlich aus sicheren und streng kontrollierten Bezugsquellen. Dabei setzen wir auf hochwertige Mikronährstoffe mit hoher Bioverfügbarkeit. Die Sicherheit und Qualität unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Unsere Produkte sind vegan, laktose- und glutenfrei und werden ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe und ohne Gentechnik hergestellt.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular