10 % Neukundenrabatt 10 % Neukundenrabatt Versandkostenfrei ab 25 € Versandkostenfrei ab 25 € Qualitätsversprechen Qualitätsversprechen schnelle Lieferung schnelle Lieferung Bonusprogramm Bonusprogramm

Häufig gestellte Fragen bei Widmann Germany

Wir haben für Sie einige häufig an uns gerichtete Fragen zusammengestellt, durch die Sie fundierte Antworten auf Ihre Anliegen erhalten. Für weitere Informationen freuen wir uns über Ihre Nachricht an info@widmann-germany.de.

Bestellung und Lieferung

Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
1
Kann ich ein Produkt zurückschicken oder umtauschen?

Sie haben die Möglichkeit, den Vertrag innerhalb von 30 Tagen nach Zugang der Ware zu widerrufen. Füllen Sie zunächst das Rückgabe-Formular auf unserer Website aus https://www.widmann-germany.de/rueckgabe oder senden Sie uns bitte eine Email an info@widmann-germany.de unter dem Stichwort „Widerruf“. Teilen Sie uns die Bestell-Nr. und Artikel-Nr. mit. Wir senden Ihnen eine Paketmarke per Email zu. Nach Eingang Ihrer Sendung schreiben wir Ihnen die Kaufsumme über das von Ihnen bei der Bestellung gewählte Zahlungsmittel gut oder schicken Ihnen auf Wunsch auch gerne ein Ersatzprodukt zu.

.

1
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Der Status Ihrer Bestellung kann im Kundenkonto nachvollzogen werden. Sofern Sie Ihr Einverständnis zur Datenübertragung an den Logistikpartner gegeben haben, erhalten Sie nach Übergabe der Sendung an den Logistikdienstleister einen Tracking Code zur Nachverfolgung Ihrer Sendung.

1
Welche Zahlungsbedingungen gibt es?

Über PayPal Plus bieten wir Ihnen folgende Zahlungsarten an: Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express) oder PayPal. Für die Zahlungsabwicklung benötigen Sie kein PayPal Konto.

1
Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Nach Eingang werden Retouren innerhalb von 14 Tagen bearbeitet. Nach Freigabe wird Ihnen der Kaufbetrag über die von Ihnen eingangs gewählte Zahlungsart zurückerstattet oder Sie erhalten auf Wunsch ein Ersatzprodukt.

1
Wie funktioniert das Kundenbonusprogramm?

Als registrierter Kunde sammeln Sie bei jeder Bestellung Bonuspunkte. Pro 1 € Warenwert erhalten Sie einen Bonuspunkt. Die Bonuspunkte werden innerhalb von 14 Tagen Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. 1 Bonuspunkt entspricht dabei 0,03 €. Bonuspunkte können Sie jederzeit bei einer Ihrer nächsten Bestellungen einlösen.

1
Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung ist ab 50,00 € Warenwert versandkostenfrei. Darunter berechnen wir: 3,90 €.

1
Wie kann ich meine Sendung nach verfolgen?

Sobald Ihre Sendung an einen unserer Logistikdienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung und einen Tracking Code zur Nachverfolgung Ihrer Sendung.

1
Wie schnell wird geliefert?

Bestellungen, die von Montag bis Freitag bis 14:00 Uhr getätigt werden, versenden wir noch am selben Tag. Die Lieferzeit unserer Logistikpartner beträgt 1 bis 2 Werktage.

1
Wo finde ich meine Rechnung?

Ihre Rechnung erhalten Sie zusammen mit der Versandbestätigung per Email. Aus Umweltschutzgründen versenden wir keine Papierrechnungen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular